Terminanfragen

Termin-

vereinbarung

Telefonisch, persönlich
oder via Internet.
Anmeldung zu Ernährungsrunde. Für eine Terminabsage oder -verschiebung klicken Sie hier.

Ordinations-

zeiten

Mo bis Do: 8.00-12.00 Uhr
Mo bis Do: 14.00-16.00 Uhr

Telefon-

zeiten

Mo bis Do: 8.00-12.00 Uhr
& 14.00-16.00 Uhr
Tel. 0436 499 201

Dr. Andreas Stainer
Dr. Andreas Stainer

Aus- und Fortbildung

  • Promotion in Graz 1989
  • seit 1992:
    Arzt für Allgemeinmedizin
  • seit 1998:
    Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde
  • seit 1998:
    als Wahlarzt selbstständig tätig, parallel zur Tätigkeit als Oberarzt im LKH Villach
  • seit 2001:
    Diplom für Sportmedizin
  • seit 2006:
    ausschließlich selbstständige Tätigkeit
Dr. Barbara Stainer
Barbara Stainer MSc
nutr.med.

Aus- und Fortbildung

  • Diplom für Diätologie und 2015 abgeschlossenes Masterstudium für Angewandte Ernährungsmedizin (Med Uni Graz)
  • 2015 Hospitation an der klinischen Abteilung für allgemeine Pädiatrie (Kinderpsychosomatik) bei Prof. Marguerite Dunitz-Scheer
    im Bereich Essstörungen
  • 2016 Ausbildung zum
    Darmgesundheitsberater
  • 2018 Fortbildung gesund-
    heitsorientierte Sensorik
    FH Joanneum
  • 2018 Ausbildung Ernährungsfachkraft Allergologie des Deutschen Allergie- und Asthmabundes
  • 2019 Fortbildung Basismodul Stillen für Ernährungsfach-
    kräfte im Klinikum Salzburg
Michaela Moder
Ulrike Moser-Huber

Ordinationsgehilfin

Seit fast 10 Jahren darf ich jetzt schon in diesem familiären Team arbeiten. Jeder Tag bringt lustige , schöne aber auch spannende Momente mit sich. Ich freue mich auch weiterhin für die grossen und kleinen Patienten da zu sein.

Ulrike Moser-Huber
Michaela Moder

Ordinationsgehilfin

Ich, als jüngstes Mitglied in dieser großartigen Ordination, habe mich sehr schnell wohlgefühlt und eingelebt. Unser Chef hat jederzeit ein offenes Ohr für seine Patienten und Mitarbeiter. So ist mein Arbeitsplatz für mich wie eine zweite kleine Familie geworden. Durch meine ruhige und freundliche Art fällt es mir leicht auch in stürmischen Momenten einen klaren Kopf zu bewahren. Ganz nach meinem Motto „Lächle und die Welt verändert sich“ schenke ich jedem bei der Begrüßung und beim Abschied ein Lächeln.

Beschreibung ausklappen